Samstag, 18. Februar 2012

Wechselndes einbeiniges Seilspringen



Video von: http://www.youtube.com/watch?v=3pc4qFohFwM

Wechselndes einbeiniges Seilspringen ist hoch funktionell und kann bei Bedarf variiert werden - z.B. 4 mal rechts, 2 mal links  (dann bitte mit passender Musik) - Dies sollte vor allem dann der Fall sein, wenn von einem selbst oder von einem Tester festgestellt worden ist., dass es eine entsprechende Assymetrie oder ein Defizit auf einer Körperseite (Bein) gibt.

 In diesem Fall gilt:  Nicht die Vorlieben trainieren, sondern das was notwendig ist.

 
JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Personal Training / Kleingruppentraining
Gesundheitsmanagement / BGM / Gesundheitsförderung / BGF
Vibrationstraining / Funktionelles Training
Gesundheitsooaching / Lauftherapie



JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271
 
Dieses Blog erreichen Sie unter: http://funktionellestraining.blogspot.com
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen